Jahrelang Sommer – Ein Reisetagebuch

Buchbeschreibung

Ein Reisetagebuch mit 3 Momentaufnahmen über die bisher schwierigste Zeit in meinem Leben.

Ich hatte diese 3 sehr emotionalen Kurzgeschichten vor langer Zeit mal auf meiner Webseite veröffentlicht, jedoch in stark gekürzter Form und war mir dann weder sicher, ob sie nicht viel zu intim für die Öffentlichkeit waren, noch richtig zufrieden mit den beschnittenen Fassungen. Weshalb ich sie dann nach einiger Zeit auch wieder offline nahm.

Jetzt habe ich sie nochmals überarbeitet, sie wieder auf ihre ursprüngliche Länge gebracht und in einem E-Book zusammengefasst.

Buchinfos

Art: Kurzgeschichte
Genre:Persönliches
Format:kindle eBook
Veröffentlicht:15.04.2014
Wörter / Seiten: 7843 / 34

Leserstimmen

Nicht Theraner, sondern Terraner

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: “Du Bist!”, “Du bist hier!” und “Du bist Terraner!”.Schön geschrieben. Erinnert sehr an die eigentliche Vergänglichkeit des Seins… Ich feier es und hoffe andere könne es auch feiern und in die eigene Existenz adaptieren! Danke an den Autor, es zeugt von einer großartigen Selbstreflexion, solch ein tolles Werk, so ehrlich zusammenzustellen!

Steffen S.

Dein Weg…

Du bist nicht allein. Du bist zu Hause. Du bist nicht Teheraner, du bist Terraner. Wie wir alle. Du wirst geliebt. Und gebraucht. Du bist ein Genie. Du wirst überleben… ggggggglg. Dein James

James Bottlehill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Omid Golbasi